1. Wiener Hunde Weihnachtsmarkt

09.12.2017


(VIDEO) Rechtzeitig vor dem heiligen Abend wurde im 21. Bezirk ein besonderes vorweihnachtsliches Highlight zelebriert: Der erste Hunde- Weihnachtsmarkt Wiens öffnete seine Pforten und ludt alle Vierbeiner und deren Besitzer zu einem bunten Treiben mit zahlreichen köstlichen Überraschungen.
Egal ob Kauartikel, Leckerlies, limitierte Festtags- Menüs, Halsbänder mit Weihnachtsmotiven sowie Geschenkartikel und kulinarische Beratung für den gesunden Festtagsgenuss: An mehreren Ständen drehte sich alles um das liebste Haustier der Bundeshauptstädter.
"Von Hundekeksen über Accessoires bis hin zu Hundebekleidung ist alles dabei!", so Sascha Kostelecky, Hundefeinkostladen- Inhaber und Initiator.
Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl von Herrli und Frauli gesorgt.
https://shop.hundefeinkostladen.at