10 Stunden Charity Run für David

14.07.2017

Verein Laufend Helfen

Freitag, 21. Juli 9:00 - 19:00

Rosenarcade Tulln Hauptplatz 12-14, 3430 Tulln an der Donau

Markus Riederer wird 10 Stunden am Laufband für David, einen  Schützling des Vereins, im Eingansbereich der Rosenarcade Tullnunterwegs sein !
Nähere Details :unter www.facebook.com/teammarkuslaeuft oder in Kürze unter www.laufendhelfen.at

Weiters gibt es die Möglichkeit sich vor Ort für den guten Zweck die Haare abzuschneiden zu lassen. Aus diesen Haaren werden Perücken für Kinder, die aufgrund einer Krankheit die Eigenen verloren haben, hergestellt.

Mindestens 40cm sollte die Länge der Haare betragen(genaue Richtlinien liegen dann vor Ort auf ) und anschließend bekommen die Spender einen Haarschnitt gratis vor Ort? !

Danke hier schon mal an den Verein Haarfee ?
Markus Riederers Wette:
"Sollten von 9-19 uhr mehr als 10 Zöpfe gespendet werden,werde ich mir vor Ort noch eine Glatze schneiden um ein Zeichen zu setzen das man sieht das sie einem gesunden Menschen wieder nach wachsen ! Also kommt vorbei :nur zusammen sind wir stark ?"