4. Floridsdorfer Radrundfahrt

02.05.2017

Wie im Vorjahrjahr veranstaltet die Radlobby Floridsdorf jetzt schon zum vierten Mal wieder eine Radrundfahrt, diesmal mit dem Themenschwerpunkt Lastentransporte. Wir wollen nicht nur auf das Transport-Potential mit Fahrrädern hinweisen, sondern auch auf die Vielfalt der Möglichkeiten, aber auch auf die Probleme. Familien mit Kindern sind natürlich wie immer herzlich willkommen.

Treffpunkt: 16.00 Uhr, Abfahrt: 16:15 Uhr
Route: Start- und Endpunkt ist das Amtshaus Floridsdorf am Spitz, die Strecke führt uns zuerst durch das Donaufeld über die Bezirksgrenze nach Kagran (Donauzentrum), dann zum Citygate nach Leopoldau dann auf kleineren und größeren Straßen wieder zurück zum Amtshaus.

Route: https://www.bikemap.net/en/route/3872046-4-floridsdorfer-radrundfahrt/ (GPS-Track hier herunterladen!)
Streckenlänge ca. 12 km, Dauer ca. 1,5 h.