Donaustadt: „Poet an der Mundharmonika“ im Stadl

03.11.2017

Auf Einladung des Vereines "Kulturfleckerl Eßling" gastiert am Sonntag, 5. November, die All-Star-Formation "Bertl Mayer Quartett" im "Kultur-Stadl Eßling" (22., Eßlinger Hauptstraße 96). Die vier Tonkünstler spannen an diesem Abend einen jazzigen, swingenden und lyrischen Melodienbogen. Beginn: 19.00 Uhr. Die Obfrau des Vereines "Kulturfleckerl Eßling", Angela Hannappi, sagt über den Ensemble-Chef, Bertl Mayer: "Der Poet an der Mundharmonika zieht uns in seinen Bann. Wenn er spielt, ist er eins mit seinem Instrument.". Kongeniale Partner sind Martin Spitzer (Gitarre), Joschi Schneeberger (Bass) sowie Toni Mühlhofer (Percussion). Der Eintritt zu dem hinreißenden Jazz-Konzert ist frei. Reservierung von Zählkarten: Telefon 774 80 72, E-Mail reservierung@kulturfleckerl.at.

Nähere Auskünfte über das Stadl-Gastspiel des "Bertl Mayer Quartetts" und über die nachfolgenden kulturellen Angebote in Eßling holen Interessierte bei der ehrenamtlich arbeitenden Leiterin des "Kulturfleckerl"-Teams, Angela Hannappi, ein: Telefon 0699/180 646 40, E-Mail kultur@kulturfleckerl.at.

Allgemeine Informationen:
Bertl Mayer - Nano Titano:
www.nano-titano.at/nano/mitarbeiterbiografien/bertl_mayer.htm
Bertl Mayer - The Dream Makers:
www.thedreammakers.at/?page_id=41
Verein "Kulturfleckerl Eßling":
www.kulturfleckerl.at
Veranstaltungen in der Donaustadt:
www.wien.gv.at/bezirke/donaustadt