Gerasdorfs erste Fashion Swap Party – ein voller Erfolg!

25.05.2017

Stadtparteiobfrau Kristina Mandl lud zur "Kleidertauschparty" und 40 Damen folgten der Einladung ins Schloss Seyring.

Ziel war es, bis zu 10 neue oder neuwertige Kleidungsstücke und bis zu 10 Accessoires mitzubringen und sie gegen andere neue oder neuwertige Sachen zu tauschen. Bis in die Nacht wurden Kleidung und Accessoires getauscht. Nette Gespräche, Musik vom DJ, teils vegane Snacks und tolle Cocktails rundeten das "Shopping"-Erlebnis ab. Stilberaterin Bettina Kohlweiss ("Imageberatung für Ambitionierte"), stand den Damen mit Rat und Tat zur Seite und verhalf einigen dadurch noch zum einen oder anderen Kleidungsstück. Kleiderbügel, Spiegel und Kleiderstangen stellte dankenswerter Weise das Modehaus Minnich in Korneuburg zur Verfügung. Was an Kleidung übrig bliebt, wurde für einen guten Zweck gespendet.