"I am form Austria" im Raimund Theater

03.02.2017

Die Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, präsentierten am 31. Jänner gemeinsam mit Rainhard Fendrich und Titus Hoffmann das neue Musical "I am from Austria", das am 16. September im Raimund Theater Weltpremiere feiert. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Mit: Fendrich, Gergen, Hoffmann, Struppec

Die neusten Posts

Einem tierischen Begleiter ein Zuhause zu geben, ist eine langfristige und verantwortungsvolle Aufgabe. Diese Entscheidung zu treffen, bedarf einer langen und intensiven Überlegung und sollte nicht an einem Feiertag wie Weihnachten festgemacht werden.
Silvester macht nicht jeden Spass, vor allem Tiere sind die Leidtragenden der Silvesterknallerei....

Ein Wochenende lang wurde das KUMST in Strasshof zum Kinderadvent Wunderland. Eine Reise ins Lebkuchenland, mit Schneewittchen Hand in Hand spazieren, zaubern und jonglieren lernen und noch viel mehr boten die Veranstalter im Kumst den großen und kleinen Gästen.

Dem Rotkreuz-Gründungsmitglied Friedrich Bachinger wurde anlässlich der Jahresabschlussfeier der Ortsstelle durch den Gerasdorfer Abgeordneten Lukas Mandl eine hohe Auszeichnung des Landes Niederösterreich überreicht.