"I am form Austria" im Raimund Theater

03.02.2017

Die Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, präsentierten am 31. Jänner gemeinsam mit Rainhard Fendrich und Titus Hoffmann das neue Musical "I am from Austria", das am 16. September im Raimund Theater Weltpremiere feiert. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Mit: Fendrich, Gergen, Hoffmann, Struppec

Die neusten Posts

Die Musikschulen Wien bieten an vielen Standorten verschiedenste Unterrichtsfächer an. Eine Gruppe in Döbling hat sich voll und ganz der Barockmusik verschrieben. Wir waren bei einem Konzert der Kinder und Jugendlichen.

Am 10. Jänner 2018 wurde Solmaz Khorsand im Wiener Rathaus mit dem Wiener Journalistinnenpreis ausgezeichnet. Der Preis des Frauennetzwerk Medien steht unter der Schirmherrschaft von Finanz- und Wirtschaftsstadträtin Renate Brauner, Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou und Frauenstadträtin Sandra Frauenberger und wurde von der Wien Holding...

Handwerkskunst direkt vom Erfinder ein Familienbetrieb zwischen Tradition und Innovation.
Seit bereits 1900 produziert die Manufaktur im 17. Wiener Gemeindebezirk die Original Wiener Schneekugel.