So Schaut's Aus - eine Reise durch 47 Jahre Musikmachens und Love, Drugs and Rock

07.06.2017

Erich "Weißfeder" Brandl, 50% von runway27left, präsentierte im Kellerstüberl des VBH Gerasdorf seine Biografie "So schaut aus". In den Lesepausen gab es Blues vom Feinsten.Erich Brandl erzählt in dem Buch seine Lebensgeschichte, die im Österreich der Nachkriegszeit begann, in den Sechzigern Fahrt aufnahm und sich seither vor allem um die Musik und das Malen dreht.

In seiner Biografie erzählt Erich Brandl in seiner bekannt offenen Art über ein Leben voll Rock und Blues. Es wird einem klar, dass es in den 60er, 70er und 80er viel lockerer war. Wenn damals ein Haus besetzt wurde brauchte die Polizei nicht ein Aufgebot von ein paar hundert Mann, naja, die Exekutive war halt auch viel lockerer und überhaupt waren die Menschen optimistischer. Lange Haare, Glockenhosen, Love, Drugs and Rock, selbstgebaute Verstärker und eine anderer Zeitgeist, diese und viel mehr findet der Leser in "So schauts aus".

Unsere Aufzeichnung aus dem VBH Gerasdorf ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einem mehr als gelungen Buch.

So Schaut's Aus

ISBN

9783200045965