SPRECHSTUNDEN IM „WOHNZIMMER IM FREIEN“ Bezirksvorsteher Papai lädt zum Dialog im Park

25.08.2017

"Jedes Jahr eine neue Parkanlage für Floridsdorf oder die Generalsanierung eines bestehenden Parks!" - Mit dieser klaren Ansage für das Wohl der Floridsdorferinnen und Floridsdorfer hat Bezirksvorsteher Georg Papai 2014 sein Amt angetreten.

Und es ist tatsächlich eine beispiellose Grünraumoffensive, die Floridsdorf unter Bezirksvorsteher Georg Papai erlebt:

2015 wurde der Paul-Hock-Park völlig neu gestaltet, im selben Jahr konnte der neue Aktiv-Park in der Ruthnergasse der Bevölkerung übergeben werden.

2016 wurde der aufgewertete Bodenstedtpark wieder eröffnet und der Wasserpark wurde mit neuen Beleuchtungskörpern ausgestattet.

2017 wurde bereits die runderneuerte Lorettowiese in der Schwarzlackenau und der neue Jugendspielplatz in der Felmayergasse in Leopoldau eröffnet. Die Arbeiten zur besseren Grünraumnutzung in der Franklinpromenade sind gerade im Gange und ebenfalls noch heuer soll in der Koloniestraße ein Waldpark geöffnet werden.

Diesen Sommer bietet der Bezirkschef nun ohne Voranmeldung und völlig unbürokratisch gemeinsam mit den Wiener Stadtgärten am Donnerstag, den 31. August 2017, Sprechstunden im Park an:

14:00 - 15:00 Uhr

im Haspingerpark

15:30 - 16:30 Uhr

am Hoßplatz

17:00 - 18:00 Uhr

auf der Lorettowiese beim Spielplatz

18:30 - 19:30 Uhr

im Wasserpark beim Spielplatz