Starke Bilanz des Ferienspiels der Gerasdorfer Volkspartei

07.09.2017

Stadtpartei-Obfrau Kristina Mandl beim Zelten
Stadtpartei-Obfrau Kristina Mandl beim Zelten

Nach dem letzten Ferienspiel-Termin ist klar: So viele Kinder wie noch nie nahmen dieses Jahr am Ferienspiel der Volkspartei Gerasdorf teil - insgesamt 200 Kinder hatten viel Spaß bei fünf abwechslungsreichen Ferienspielen.

Organisatorin Stadtpartei-Obfrau Kristina Mandl resümiert: "Heuer haben wir wieder viele neue Ferienspiele organisiert. Jeder Termin war interessant und lustig. Ich danke meinem großartigen Team, ohne dem diese Ferienspiele nicht möglich wären. Wir sammeln schon wieder Ideen fürs nächste Jahr und freuen uns auf viele Kids".

Nach einem Besuch der Gerasdorfer Apotheke, Bogenschießen, Busausflug auf den Erzberg und Kosmetik-Workshop wurde als Höhepunkt im Schlosspark Seyring mit fast 40 Kinder mit Spiel, Spaß, Verpflegung und einer Schnitzeljagd gezeltet. "Das war für die Kinder ein wirklich schönes Erlebnis. Die meisten Kinder hatten noch nie davor in einem Zelt übernachtet und das ist schon was ganz Besonderes.", freut sich Mandl.

Am 24.12.2017 gibt es wieder den Weihnachtskindergarten, um den Kids das Warten auf das Christkind zu versüßen. Anmeldung ab sofort bei Kristina Mandl unter kristina.mandl@oevp-gerasdorf.at oder 0699/11185266.