Top Wirt des Jahres kommt aus dem Schneebergland

25.01.2017

Die ehemalige Reitschule von Schloss Grafenegg war am 23. Jänner 2017 wieder Treffpunkt für anspruchsvolle Genussfreunde. Bei der Veranstaltung "Ein Fest für die Wirte", die bereits zum 19. Mal stattfand, wurden die Top-Wirtinnen und Wirte der Niederösterreichischen Wirtshauskultur gekürt. Vor rund 500 Festgästen aus dem Kulinarik-, Wirtschafts- und Medienbereich verkündete Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll den "Top-Wirt des Jahres 2017", Familie Puchegger vom Puchegger-Wirt in Winzendorf. Landesrätin Dr. Petra Bohuslav zeichnete den Aufsteiger und Einsteiger des Jahres aus. Ein Rückblick in das festliche Geschehen!
BESUCHEN SIE AUCH UNSERE WEBSEITE - http://www.tv21.at/
TV21 wird unterstützt von
https://www.reisebuero-moser.at/
http://www.remax-dreams.at/

Die neusten Posts in unserem Firmenblog

Erfahren Sie hier das Neuste
 

Anlässlich des Internationalen Tages des Schneeleoparden macht der WWF auf die wachsende Bedrohung dieser faszinierenden Tierart aufmerksam, von der es weltweit vielleicht nur noch 4.000 Individuen gibt. Die Klimaveränderung ist einer der Gründe dafür, dass seine Populationen weiter schrumpfen. "Der Schneeleopard könnte bald dem Eisbären den Rang...

Das Jüdische Museum Wien, ein Museum der Wien Holding, zeigt im Museum Judenplatz die neue Ausstellung "Helena Rubinstein. Die Schönheitserfinderin", die sich der Pionierin des weiblichen Unternehmertums widmet.