Viel Musik und gute Stimmung beim Leopolditanz der ÖVP Gerasdorf

15.11.2016

NR-Abg. Eva-Maria Himmelbauer (vorne Mi.) mit Vizebürgermeister LT-Abg. Lukas Mandl (l.), Stadtrat Jürgen Trimmel <(r.), Gemeinderätin Helene Ferschner-Hallwirth (vorne re.), Stadtparteiobfrau Kristina Mandl (vorne li.), Gemeinderat Roman Scheider, Gemeindebauernratsobmann Karl Riedmüller sowie GrüFo-Chef Gemeinderat Christian Koza und Gemeinderat Paul Vogler (ebenfalls GrüFo, 2. v. r.)

Was für ein Abend: Bereits zum sechsten Mal hat die Volkspartei Gerasdorf zum Leopolditanz geladen - und es war ein Genuss für Augen und Ohren! Nach der Eröffnung durch unsere Nationalratsabgeordnete Eva-Maria Himmelbauer (Wahlkreis Weinviertel) gemeinsam mit LT-Abg. Vizebürgermeister Lukas Mandl gab es für den gelungener Auftanz und sehenswerte Einlagen für die Tänzerinnen und Tänzer der Volkstanzgruppe Gerasdorf - Nordrand Siedlung < http://www.volkstanzgruppe-gerasdorf.at > im Gerasdorfer Stadtsaal verdienter Maßen jede Menge Applaus. Sie und die Band "VoixSound" < https://www.facebook.com/VoixSound/ >, die bei einem Gerasdorfer Leopolditanz erstmals aufspielte, sorgten dafür, dass die Stimmung gut und dieTanzfläche stets gut gefüllt war. Und zu später Stunde unterhielten die Musiker die zahlreichen Gäste an der Bar noch mit unverstärkter unplugged-Musik. Apropos Bar: Die wurde von der Gerasdorfer Jugend betrieben - danke dafür! - und ist vom Leopolditanz nicht mehr wegzudenken. "Jede Menge Musik und gute Laune, gutes Essen und Trinken, ein ausnehmend liebevoll herbstlich geschmückter Stadtsaal - und daraus resultierend - viele zufriedene Besucherinnen und Besucher haben den 6. Leopolditanz-Volkstanzball zu einem Erfolg werden lassen. Dafür gilt es allen Beteiligten zu danken, darunter auch dem engaierten Organisationsteam um Gemeinderat Roman Scheider", unterstreicht ÖVP Gerasdorf-Stadtparteiobfrau Kristina Mandl.