Logo-Platzierung auf der Website TV21.AT für maximale Markenerinnerung


Immer mehr Zuseher verbringen ihre Freizeit im Internet das klassischen TV-Gerät hat an Anziehungskraft verloren. Der Vorteil des Webtv´s - Sendungen und Beiträge sind rund um die Uhr verfügbar, der Nutzer entscheidet wann und wo er die Beiträge sehe will.

TV21 - das regionale TV im WEB bringt die neuesten Informationen direkt aus der Region - nördliches Wien und Weinviertel vor Wien.

Wir sind ein unabhängiges Medium, dass auch keinerlei Förderung erhält und so soll es auch bleiben, allerdings laufen durch den Betrieb natürlich Kosten an die wir decken müssen.

Wie bieten Unternehmen und Institutionen die Möglichkeit einen Logo mit Verlinkung zur eigenen Webseite bei uns zu platzieren, so entsteht eine win win Situation. Unsere Webseite wird im Monat rund 140 000 mal besucht.

Logo erscheinen auf allen Seiten, bei allen Artikel, sowie Videobeiträgen, im Abspann aller Videoeigenproduktionen und ein Reportage über ihr Unternehmen ist auch noch im Paket.

Preise:

6 Monate zu € 300-
12 Monate zu € 550,-

Mehrwertsteuer wird keine verrechnet

Für Fragen und Buchung redaktion@tv21.at oder +43 680 207 60 97 (Hr. Ebhart)