dabei-TV

Promis, Society-Events, Charity-Gala, Premiere, Kunst und Kultur

Die Crème de la Crème der Kunst Interessierten gab sich am Donnerstag ein Stelldichein bei der Vernissage des Künstlers Gernot Schauer. Die großzügigen Räume der Galerie in der Weihburggasse bildeten den passenden Rahmen für die zumeist großformatigen Werke, die besonderen Skulpturen der Stammeskunst aus Borneo präsentiert wurden.

Die beiden "Hauptdarsteller" des Abends badeten im Scheinwerferlicht und bemühten sich so einzigartig, attraktiv und glanzvoll wie nur möglich zu erstrahlen.
Zum bereits dritten Mal ging gestern Abend die schon traditionelle Verleihung der "Eisernen Rampensau" im Marchfelderhof über die Bühne! Die Neue Bühne Wien, unter der Leitung von Marcus...

Am 22. Oktober sprudelte, schäumte und prickelte es wieder in ganz Österreich. Anlässlich des Tages des Österreichischen Sekts erwartete Sektliebhaber im ganzen Land zahlreiche Aktivitäten rund um das Thema Schaumwein. Auch Kattus öffnet erneut die Kellerpforten und gewährt einen Einblick in die eindrucksvolle und traditionsreiche Welt der Kattus...

Das Wein- und Spirituosen-Festival im Herbst.
Die besten Weine und Spirituosen aus dem In- und Ausland! Dazu hippe DJ-Tunes, sowie feinste Speisen runden dieses einzigartige Event für Jung und Alt, wie gewohnt in coolem, urbanen Ambiente, vor dem Herbst ab!

Clemens Unterreiner wird den Fischen nicht zum Fraß vorgeworfen, sondern Pate von Zebrahai-Dame "Chanti" und unterstützt damit das Haus des Meeres. Vor dem neuen 360° Haibecken fand am Donnerstag die musikalische Patenschaftsübergabe statt. Zu einer Melodie von Franz Schubert sang der Publikumsliebling live sein eigens umgedichtetes Lied mit dem...

Blitzlicht - Foto-Report

Die Temperaturen waren zwar noch nicht winterlich, aber trotzdem war der Andrang zum schon traditionellen Punschtrinken zugunsten des Gemeinnützigen Vereins-Wider die Gewalt wieder ein Pflichttermin sowohl für die VIPs wie auch für zahlreiche Gäste, die sich im Wiener Prater eingefunden hatten.
Die ersten Weihnachtslieder erklangen und so langsam...

Das FREEPORT Fashion- und Designer-Outlet-Center an der österreichisch-tschechischen Grenze bei Kleinhaugsdorf erweitert das Angebot mit neuen Designer-Marken. Tipp: Auf modebewusste Schnäppchenjäger:innen warten knackige Sommer-Rabatte. Das Late-Night-Shopping am 15. August 2022 lockt mit Rabatten in Höhe von bis zu 80 Prozent auf exklusive...

Für den guten Zweck versammelt sich die Haute volée vom See, um beim Pink Ribbon Brunch der Krebshilfe Kärnten die Arbeit des Vereins zu unterstützen.
HUBERT WALLNER hatte sich sofort bereit erklärt, den Brunch zu veranstalten und so kamen die Gäste in den Genuss der kleinen Köstlichkeiten des 4 Hauben Kochs. Die Drinks wurden von Schlumberger,...

Der österreichische Liedermacher und Schauspieler Ludwig Hirsch wurde in den 1970ern und 80ern mit Liedern wie "Gel', du magst mi" und "Komm, großer schwarzer Vogel" als Sänger und Interpret im deutschsprachigen Raum berühmt. Der unvergessene Publikumsliebling wurde nur 65 Jahre alt. Er verstarb im Jahr 2011 in Wien. Heuer wäre er 76 Jahre alt...

Die 2020 gegründete Formation präsentiert dem Publikum bekannte Jazz-Standards und Swing-Nummern der 20er, 30er und 40er Jahre und nimmt Sie mit auf die Spuren von Frank Sinatra, Dean Martin, Ella Fitzgerald, Doris Day u.v.m.

Eine Halbzeitbilanz gibt es nicht nur im Fußball, war Bürgermeister Clemens Nagel der Meinung und präsentierte nicht ohne Stolz die Halbzeitbilanz des SPÖ Gemeinderat Team. Von 16 gesteckten Zielen des Wahlprogramms konnten bereit 14 umgesetzt werden.