dabei

Society, Promis, Lifestyle, Events und mehr

 

Mit geschwollener Brust, frisch poliertem Haupt und einem Tross von Kärntner Freunden pilgerte OTTO "Glatze Nationale" RETZER gestern in's Marchfeld, wo er im Marchfelderhof vom Wiener Künstlerclub den heurigen FRANZ ANTEL Preis in Empfang nehmen durfte.
Retzer, flankiert von seiner Frau SHIRLEY, Tochter OLIVIA und Sohn MICHAEL, sowie Unternehmerin...

Diesen Festakt ließ sich Hehers oberste Chefin, Bundesministerin KLAUDIA TANNER, natürlich nicht entgehen - unterbrach extra ihren Kurzurlaub - und ist entzückt, dass ihr oberster Musikus sich nun in allerbester Gesellschaft befindet. Immerhin wurde diese ehrenvolle Auszeichnung bereits an Riccardo Muti, Zubin Mehta, Otto Schenk und Heinz Zednik...

Mit großer Freude hat Dominic Thiem am 23.10.2021 die neuen Sandplätze sowie den neuen Hardcourt samt erweiterter Zusatzflächen eröffnet. Damit wurde beinahe auf den Tag genau vor einem Jahr nach dem Indoor-Bereich nun der Outdoor-Bereich präsentiert. Zwei Jahre nach der Gründung des ATC ist damit die ATC-Akademie infrastrukturell im Fertigwerden,...

Christina Lugner und die Eden Bar, das klingt nach einem besonderen Anlass und den gab es auch, Christina Lugner organisierte für ihre Freundin, Dr. Kristina Worseg, eine Überraschungsparty in der legendären Eden Bar.

Der Verein "Auf Augenhöhe" lud am 16. Oktober zur Charity Event ins Palais Schönburg. Zahlreiche Promis folgten der Einladung, erlebten einen actionreichen Abend und dies für einen guten Zweck.

 

Werbung