|► (TV21 +) Er flog mit Apollo 11 zum Mond: US-Astronaut Michael Collins ist tot

29.04.2021

Er war an der legendären Apollo-11-Mission beteiligt und blieb 1969 bei der ersten Mondlandung in der Kommandokapsel zurück - jetzt ist der US-Astronaut Michael Collins im Alter von 90 Jahren gestorben.

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Ein Abend rund um den großen Ausnahmekünstler der 1950er und 60er Jahre -
Heinz Erhardt.
Seine unzähligen Filme sieht man auch heute noch im Fernsehen und sind und bleiben Kult! Seine Gedichte, seine Ausdrucksweise und Wortverdrehungen sind unerreicht.
Manfred Antonius Distel und seine Mitstreiter Helene und Stephan Pointner, erwecken...

Am 4. August 2020 erschütterte eine massive Explosion den Stadtkern von Beirut. Im Hafen der libanesischen Hauptstadt detonierten rund 2700 Tonnen Ammoniumnitrat. 190 Menschen starben, mehr als 6500 wurden verletzt. Als Agentur für Markeninhalte will TERRITORY gemeinsam mit dem Verlagshaus Gruner + Jahr ein Zeichen gegen das Vergessen setzen. Die...

Eine rund 800 Quadratmeter große, komplett eingezäunte Auslauffläche steht Vierbeinern und ihren Besitzern zum Spielen und Toben seit August in Seyring zur Verfügung. Die neue Hundezone ist südlich der Pumptrack Anlage situiert. Es ist bereits die vierte Hundezone in der Stadtgemeinde Gerasdorf bei Wien.