|► (TV21 EXTRA) "Bye Bye Baby": Bay-City-Rollers-Sänger Les McKeown stirbt mit 65

23.04.2021

In den 70er Jahren avancierte er zum Teeniestar mit der Popband Bay City Rollers. Nun ist Sänger Les McKeown gestorben. Der Musiker wurde nur 65 Jahre alt.

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

René Rumpold und Michaela Ehrenstein würdigen mit ihrem Stück, das im Frühjahr 2020 zu Lebzeiten von Juliette Gréco entstand und das sie nach ihrem Tod überarbeitet haben, eine unkonventionelle, freiheitsliebende, mutige Frau und Künstlerin, die auch in schwierigen Zeiten kompromisslos ihren Weg gegangen ist.

Heimische und internationale Stars des Wrestling-Sports kämpfen auch heuer wieder um den "Prater-Pokal". Unter anderem werden der Weltmeister Bambikiller, Peter White, Damon Brix und Karsten Kretschmer in den Ring steigen. Die Kämpfe finden im Zirkuszelt von Louis Knie am Wurstelplatz statt. Hier können Wrestling-Fans und Actionfreunde an der...