|► (TV21 Extra)"Harry Potter"-Star: Schauspielerin Helen McCrory ist tot

17.04.2021

Die britische Schauspielerin starb im Alter von 52 Jahren an einer Krebserkrankung. Dem deutschsprachigen Publikum war sie vor allem aus den "Harry Potter"-Filmen bekannt.

Weitere Meldungen

SPÖ Bisamberg "Der Klimawandel schreitet voran, die Naturkatastrophen werden täglich mehr, aber Bisamberg hat noch keinen ausreichenden Schutz vor Donau-Hochwasser und Starkregen", stellt der Bisamberger SPÖ-Vorsitzende und Gemeinderat Martin Kernreiter fest.

Das ist es!
Neue österreichische Mundarttexte über anspruchsvolle Musikstücke aus den Bereichen Blues, Jazz, Soul, Funk & Rock. Mitreißend dargeboten, auf musikalisch hohem Niveau, packende Instrumentalleistungen, aber stets mit einem Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Humor gespickt. Eben viel Tamtam der Extraklasse - deshalb: Tamtam de...

Ein Abend rund um den großen Ausnahmekünstler der 1950er und 60er Jahre -
Heinz Erhardt.
Seine unzähligen Filme sieht man auch heute noch im Fernsehen und sind und bleiben Kult! Seine Gedichte, seine Ausdrucksweise und Wortverdrehungen sind unerreicht.
Manfred Antonius Distel und seine Mitstreiter Helene und Stephan Pointner, erwecken...