|► Tirol: Bernhard Tilg tritt zurück

05.05.2021

Doppelrücktritt in der Tiroler Landesregierung: Der umstrittene ÖVP-Gesundheitslandesrat Bernhard Tilg und Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf gaben am Dienstag ihren Rückzug bekannt. Neue Landesräte stehen bereits fest. Anton Mattles soll als Wirtschaftslandesrat und Annette Leja als Gesundheitslandesrätin folgen.

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Das ist es!
Neue österreichische Mundarttexte über anspruchsvolle Musikstücke aus den Bereichen Blues, Jazz, Soul, Funk & Rock. Mitreißend dargeboten, auf musikalisch hohem Niveau, packende Instrumentalleistungen, aber stets mit einem Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Humor gespickt. Eben viel Tamtam der Extraklasse - deshalb: Tamtam de...

Ein Abend rund um den großen Ausnahmekünstler der 1950er und 60er Jahre -
Heinz Erhardt.
Seine unzähligen Filme sieht man auch heute noch im Fernsehen und sind und bleiben Kult! Seine Gedichte, seine Ausdrucksweise und Wortverdrehungen sind unerreicht.
Manfred Antonius Distel und seine Mitstreiter Helene und Stephan Pointner, erwecken...