(Video) Sirtaki Schrammeln - Ausschnitte aus der Pemiere

23.03.2019

"Die Freude ist groß, denn mein absolutes Herzensprojekt, in dem ich meine Liebe zur Musik aus Wien & Griechenland ausdrücken kann, ist erschaffen", so Charlotte Ludwig, Initiatorin und Sängerin der Sirtaki-Schrammeln bei der Premiere am 21. März. Diese fand in der Vinothek vom Restaurant Achiliion, in der historischen Kornhäuselvilla in 1160 Wien statt. Griechische Musik und Wienerlieder verschmolzen zu einer wunderbaren Mischkulanz. Das Premierenpublikum, darunter zahlreiche Prominente, honorierte die musikalische Mischkulanz mit guter Laune, viel Applaus, ja Standing Ovations.

Die Sirtaki-Schrammeln, das sind Die 16er Buam - Patrick Rutka mit der Knöpferlharmonika und Klaus Steurer mit der Kontragitarre - der Bouzoukispieler Kosta Liaskos und Charlotte Ludwig.

O-Töne der prominenten Premierengäste:
Gerhard Koller, TV Moderator: Diese Mischkulanz ist wunderbar. Ich war schon bei der Vorpremiere und bin heute mit meiner Familie zur Premiere gekommen um Geburtstage zu feiern. Ein wunderbarer Abend.

Lena Reichmuth: Ich krieg gleich Fernweh. Diese Musik bringt Sonne in mein Herz.
Magic Christian: Bezaubernd
Milica Theessink: Selten so gut unterhalten. Ein Abend mit guter Musik und viel Humor. Großartig.

Mehr Interviews im Beitrag.