30 Jahre Volker Grohskopf ORF und der Villacher Fasching feierten im Marchfelderhof

Eine Art "Hochzeit" ging gestern mit Pauken, Trompeten, vielen Promis, Unmengen von feinem Kattus-Sekt, Hochzeits-Dinner mitsamt einer Riesen-Hochzeitstorte und einem Schwung von Stars des "Villacher Faschings" im Marchfelderhof über die Bühne:
Der weithin bekannte Film-Theater- und Fernseh-Regisseur Volker Grohskopf - einstens in Deutschland geboren - zwischenzeitlich aber längst zum Österreicher aufgestiegen, feierte seine "Perlenhochzeit", also seinen 30. "Hochzeitstag" mit dem ORF!
Unzählige TV Aufzeichnungen angefangen vom "Villacher Fasching", so manche "Licht ins Dunkel-Gala", viele Opern und Konzertübertragungen, sowie auch die Mörbisch Live Übertragung "Land des Lächelns" von der Seebühne gehen auf sein Konto!
Eh klar, dass zum großen Event im Marchfelderhof so gut wie alle Stars des "Villacher Faschings" angetreten waren und natürlich während des Dinners die tollsten Nummern aus drei Jahrzenten "Villacher Fasching" darboten!

In dem "deutsch-österreichisch-wienerisch-kärntnerischen Promi-Gewurl" sichtete man u.a.
Volker Grohskopf
Edith Leyrer
Gary Lux und Sissi Gottsbachner
Maria Lahr
Jeannine und Friedrich Schiller
Christina Lugner
Johannes Polsterer (Kattus Sekt)
Tony Rei
Sissy Boran
Rosalinde Haller
Cyril Radlher und Agnes Goebel
Yvonne Rueff
Katharina Baumgartner (Domäne Baumgartner)
Gabriele Ramskogler (Ramskogler Immobilien)
Fools-Brothers (Comedy-Zauberer)
Karl Glanznig Kanzler der Villacher Faschingsgilde)
Sonja Juchart (Publikumsliebling Villacher Faschingsgilde)
Ali Telesko (Apotheker Villacher Fasching)
Helmut Binter (Starparodist)
Gemeinderat Herbert Gschwindl (Oldtimer)