Strasshof - 6. Ferienevent - Abenteuerpark Gänserndorf- Waldklettergarten

Am 7. August 2019 besuchten im Rahmen des Ferienevents der Marktgemeinde Strasshof 59 Kinder den ABENTEUERPARK GÄNSERNDORF -WALDKLETTERGARTEN.

Gebaut in den alten Eichen- und Schwarzkiefernbestand bietet der Waldklettergarten Spaß und Abenteuer für jedes Alter. Die Kinder konnten ihre Geschicklichkeit und Körperkoordination testen, in schwindelerregender Höhe klettern und dann mit dem Fly Fox durchs Geäst rasen! Bei der 3D TIERE BOGENSAFARI konnten sie mit Pfeil und Bogen naturgetreue 3D-Großwildtiere zu "jagen", sich anpirschen und den Jagdkitzel spüren - im großzügigen Wald und Steppengelände des Erlebnisparks Gänserndorf gab es dazu genug Möglichkeiten.

Der Erlebnispark war ein eindrucksvolles Abenteuer und fand besonderen Anklang bei den Kindern.