95. Geburtstag von Bgm. a.D. Johann Kaller

Bürgermeister Alexander Vojta und Stadtrat Robert Bachinger ließen es sich nicht nehmen und gratulierten Johann Kaller, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen, dem ehemaligen Gerasdorfer Bürgermeister zu seinem 95. Geburtstag.


Johann Kaller ist trotz hohem Alter noch höchst aktiv. So trifft er sich mindestens einmal pro Woche zum Kartenspielen mit Freunden. Er war dreieinhalb Jahre Bürgermeister und 8 Jahre Vizebürgermeister. In seine Amtszeit fielen der Bau des Marchfeldkanals, des Gerasdorfer Badeteichs und die Wappenverleihung im Jahre 1988. Seit 2001 ist Johann Kaller Ehrenbürger der Stadtgemeinde Gerasdorf bei Wien.

Bgm. Vojta: "Ich wünsche dem Jubilar alles Gute und dass er trotz seines hohen Alters weiterhin so fit und aktiv bleibt."