Bürgermeister Ludwig Deltl gratuliert zur Geschäftseröffnung

25.11.2020
Bild: Bürgermeister Ludwig Deltl und Herr Thomas Rosenmayer (Fotos:Schiffer Foto)
Bild: Bürgermeister Ludwig Deltl und Herr Thomas Rosenmayer (Fotos:Schiffer Foto)

Nach über 25jähriger Erfahrung in der Küchenbranche hat sich Herr Thomas Rosenmayer aus Strasshof seinen Traum eines eigenen Küchenstudios erfüllt und hat sich sehr gefreut, dass er den Bürgermeister seiner Heimatgemeinde Strasshof bei seiner Geschäftseröffnung begrüßen durfte.

Bei ROSENKÜCHEN steht die individuelle und persönliche Komponente im Vordergrund. Es ist Herrn Rosenmayer dabei sehr wichtig, seine Kunden von der Idee, über die Planung bis hin zur Montage persönlich zu begleiten, um so individuelle Küchen(t)räume wahr werden zu lassen. Gerne bringt er seine langjährige Erfahrung in der Planung und Montage ein. Als gelernter Tischler hat er einen Blick fürs Detail und legt großen Wert auf Passgenauigkeit und maßgeschneiderte Umsetzung.

"Küchen sind mehr als ein Ort, an dem gekocht wird. Hochwertige Küchen schaffen Lebensqualität und das ist es, was ich für meine Kunden möchte. Lebensqualität lässt sich planen!" Das ist das Motto von Thomas Rosenmayer und Bürgermeister Ludwig Deltl gratuliert ihm herzlichst und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg.