Das war ein Weihnachtssamstag mit Märchen-Helden, die Kinder glücklich machten

18.12.2022
© ZIWA Park/PRoductiveIdeas PR
© ZIWA Park/PRoductiveIdeas PR

Am Samstag feierten Groß und Klein im ZIWA Park Leobersdorf. Weihnachtsshopping mal anders. Denn zu Gast waren die Charity Heroes, die Kindern als Helden Freude bereiten.

Ein großer Andrang herrschte am Samstagnachmittag im ZIWA Park Leobersdorf. Denn dort traf man die Eiskönigin Elsa und ihre Freunde Anna und Kristoff und auch Batman und Alice im Wunderland waren da und machten Fotos mit den Kindern. "Das Leuchten in den Kinderaugen ist die schönste Weihnachtsfreude", so ZIWA Parks Eigentümerin und Unternehmerin Julia Klinglmüller. Auch zur Weihnachtszeit setzt sich ZIWA Park für gemeinnütze Vereine ein, um benachteiligten Kindern zu helfen. "Auch dieses Jahr war es wieder unser Wunsch, die Charity Heroes in unseren ZIWA Park Leobersdorf zu holen", so Klinglmüller begeistert. "Damit die Kinder ihre Helden treffen und mit ihnen Fotos machen können".

HTML-Galerie Zonerama
HTML-Galerie 1

Punsch und Maroni waren zum Verkosten bereit. "Sehr schön, dass viele Eltern und ihre Kinder heute in den ZIWA Park Leobersdorf gekommen sind, um sich zu engagieren und Gutes zu tun", freut sich Julia Klinglmüller über ein erfolgreiches Event.

ZIWA Parks

Ing. Werner Ziegelwagner gründete 1991 die Firma Plan-pro Planungs-und Baumanagement GesmbH, als Vorläufer der heutigen Unternehmensgruppe ZIWA Parks. Durch den Bau von mehreren Spar-Supermärkten entwickelte sich die Idee zur Umsetzung der ersten Fachmarktzentren in Niederösterreich.

Die Eröffnung eines innerörtlichen Fachmarktzentrums in Gloggnitz im März 1993 war der Startschuss für weitere neun Fachmarktzentren. Alle Fachmarktzentren befinden sich bis heute im Familienbesitz.

Julia Klinglmüller (geb. Ziegelwagner) übernahm Ende 2015 die Geschäftsführung der Ziegelwagner Firmengruppe. Als Betriebswirtin mit Schwerpunkt Immobilienmanagement arbeitet sie gemeinsam mit den langjährigen Mitarbeitern motiviert an der Weiterentwicklung des Unternehmens. Ein modernes und dynamisches Unternehmensbild liegt dem neuen Unternehmenskonzept zur Entwicklung einer neuen Unternehmensidentität zugrunde.