Der Bachlor - Andrej Mangold - ist zu Besuch im G3 Shopping Resort Gerasdorf, bei Wien.

10.04.2019

Am Samstag, den 20.04.2019 wird der aktuelle Bachelor Andrej Mangold vor Ort im G3 Shopping Resort Gerasdorf bei Wien sein. In der Zeit von 14 bis 16 Uhr haben die Besucherinnen und Besucher des G3 Shopping Resort die Chance sich von den grünen Augen und dem charmanten Lächeln von Andrej Mangold persönlich überzeugen zu lassen. Die G3 Shoppingfans können sich ein Autogramm bei Andrej Mangold abholen. Zudem besteht die Möglichkeit mit einem Selfie diesen einzigartigen Moment festzuhalten. Das G3 Shopping Resort verlost exklusiv über Instagram @g3shoppingresort 2 Tickets mit jeweils einer Begleitperson für ein persönliches Meet & Greet.

"Wir freuen uns, dass wir unseren Besucherinnen und Besuchern mit dem Bachelor Andrej Mangold ein unvergessliches Erlebnis bieten können und wünschen ein frohes Osterfest", erläutert Frau Faustmann (Center Manager). Alle Programmpunkte werden für die Besucher kostenfrei bei Eingang B angeboten.

Anbei weitere Informationen über Andrej Mangold: Andrej Mangold aus Hannover ist der neue Bachelor 2019. Für IHN beginnt das Jahr 2019 mit einem riesigem Abenteuer: Seit dem 2. Januar ist der 32-Jährige auf der Suche nach seiner großen Liebe - und lässt die Herzen der Ladys höher schlagen. Andrej ist in Deutschland geboren und wohnt in Bonn. Sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und wohnt in New York, der Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland. Basketball ist seine größte Leidenschaft. Er ist Profi-Basketballer und hat sein Leben dem Sport gewidmet. Seit seinem fünften Lebensjahr ist er auf dem Basketballfeld zu Hause und hat unter anderem schon für die deutsche Nationalmannschaft gespielt: "Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben", so Andrej Mangold. Doch der 32-Jährige schlüpft auch nicht selten in Business-Outfits, denn er ist auch Unternehmer. Mit "Das Kaugummi" steht seit einigen Jahren nämlich sein ganz eigenes Produkt in den deutschen und internationalen Supermärkten, Tankstellen und Kiosken. Mit der Kaugummi-Marke hat sich der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ein zweites Standbein aufgebaut und war 2016 sogar bei der Vox Show "Die Höhle der Löwen" erfolgreich. Als Sportler und Unternehmer ist Andrej beruflich viel unterwegs. Seine geringe Freizeit verbringt Andrej, der sich selbst als Familienmensch und Tierliebhaber bezeichnet, daher am liebsten mit Menschen, die ihm am Herzen liegen.

Über das G3 Shopping Resort: Das G3 Shopping Resort Gerasdorf bei Wien ist ein Shoppingcenter mit Wohlfühlcharakter. Das G3 Shopping Resort wurde 2012 eröffnet und überzeugt mit seiner wunderschönen Architektur, die zum Shoppen und Verweilen in über 130 Shops einlädt. Das G3 überzeugt mit einer großen Angebotsvielfalt im Bereich Fashion, Elektronik, Beauty, Lifestyle und Gastronomie. Besucher können 4.000 kostenlose Autostellplätze direkt am Gebäude nutzen. Weitere Informationen über das G3 Shopping Resort finden Sie unter www.g3-shopping.at und auf Facebook unter www.facebook.com/G3ShoppingResortGerasdorf/