Europa-Abgeordneter Lukas Mandl bei „Pizza und Politik“

02.07.2018

Mit einem hochkarätigen Gast aus dem Europa-Parlament startete die neue Veranstaltungsreihe der ÖVP Gerasdorf.

Der Gerasdorfer Abgeordnete und zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte der ÖVP Gerasdorf standen interessierten Bürgern Rede und Antwort zu brennenden Themen im weiten Bogen - von der Europa- bis zur Gemeindeebene. Dabei konnten sich die Gäste im Rahmen der lebhaften Diskussion mit frischer Pizza und Getränken stärken.

Stadtparteiobfrau Kristina Mandl: "Ich freue mich, dass unsere erste Veranstaltung so gut verlaufen ist und so viele Gäste gekommen sind. Das zeigt, dass die BürgerInnen sich auch aktiv einbringen wollen und sich freuen, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen. Und wir konnten viele Anregungen für unsere weitere Arbeit aufnehmen. Die nächste Veranstaltung aus der Reihe ist bereits in Planung und wir freuen uns darauf."