(Gerasdorf) Sicherheits-Initiative von Stadträtin Kristina Mandl voller Erfolg

23.04.2021
Stadträtin Kristina Mandl mit dem Team von AbZ ALARM® Alarm- & Sicherheitstechnik (Foto: Julian Brugger)
Stadträtin Kristina Mandl mit dem Team von AbZ ALARM® Alarm- & Sicherheitstechnik (Foto: Julian Brugger)

Auf Initiative von Stadträtin Kristina Mandl wurde vor gut einem Jahr eine Förderung seitens der Stadtgemeinde Gerasdorf bei Wien für die Neuinstallation von Alarmanlagen und die Nachrüstung von Sicherheitstüren von max. 20% der Kosten und höchstens 300 Euro pro Haushalt eingeführt.

Diese wurde von den Gerasdorferinnen und Gerasdorfern voll angenommen: Das für das vergangene Jahr dafür aus-geschriebene Budget wurde vollständig ausgeschöpft.

 v.l.n.r. Benedikt Neumeyer von Audio Video Sat Neumeyer und Stadträtin Kristina Mandl (Foto: Julian Brugger)
v.l.n.r. Benedikt Neumeyer von Audio Video Sat Neumeyer und Stadträtin Kristina Mandl (Foto: Julian Brugger)

Kristina Mandl dazu: "Mir ist es immer ein Anliegen, das Leben in Gerasdorf noch sicherer zu machen: Die Förderung ist ein Beispiel dafür. Ich freue mich, dass die Gerasdorferinnen und Gerasdorfer die Möglichkeit so gut nutzen. Wir haben in Gerasdorf Firmen, die in diesem Bereich beraten und ihr Zuhause sicherer machen und Alarmanlagen, Zutrittskontrollsysteme, usw. verkaufen, zum Beispiel AbZ ALARM® Alarm- & Sicherheitstechnik, Help!Alarm oder Audio Video Sat Neumeyer."

Unter www.gerasdorf-wien.gv.at/Buergerservice/Formulare findet man das Formular, um die Förderung für 2021 zu beantragen

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Heinz Marecek beendet die lange Pause im Konzerthaus Weinviertel mit seinem neuen Programm "Mein Kollege der Affe". Der "Gescheite" versucht dem "Blöden" die Welt zu erklären. Mit seinem neuen Soloprogramm - benannt nach einem Gedicht von Fritz Grünbaum - lässt Heinz Marecek die berühmten Doppelconférencen von Fritz Grünbaum und Karl Farkas wieder...

Auf Grund des erfreulichen Rechnungsabschlusses 2020 mit einem Gewinn von einer halben Million Euro startete die Stadtgemeinde Gerasdorf bei Wien mit einem dicken Finanzpolster in die neue Budgetierungsrunde für das laufende Jahr. Der 1. Nachtragsvoranschlag 2021 weist ein Nettoergebnis von 2,6 Millionen Euro auf und wurde mit den Stimmen von SPÖ,...

Einer der bekanntesten Kabarettisten Österreich ist tot. Alexander Bisenz ist am Samstag, 15. Mai nach schwerer Krankheit in St. Pölten gestorben. Der Ausnahmekünstler wurde 59 Jahre alt. Seine Tonträger erreichten insgesamt 2 x Platin und 5 x Gold-Auszeichnungen in Österreich. In seinen erfolgreichsten Zeiten spielte er bis zu 250 Shows pro Jahr....

Es ist endlich so weit: Der Lockdown ist bald vorbei! Auch im Prater darf es ab 19. Mai wieder losgehen. Damit der Besuch sicher abläuft, wurden die im Wiener Prater geltenden Corona-Maßnahmen heute vorgestellt. Zudem gibt es zwei Teststationen direkt im Wiener Prater.