Hans Schneider ist neuer Gerasdorfer Ehrenbürger

03.05.2019

Der VP-Finanzstadtrat Hans Schneider ist seit dem Jahr 1995 im Gemeinderat. Er war jahrelang Vorsitzender des Prüfungsausschusses und ist nun seit 2015 Stadtrat für Finanzen. Mitte März wurde ihm nach einem einstimmigen Beschluss des Gemeinderates die Ehrenbürgerschaft verliehen.

Stadträtin Kristina Mandl freut sich für ihren Fraktionskollegen: "Ich arbeite seit vielen Jahren sehr intensiv mit unserem Hans zusammen und kann sagen, dass er sich diese Ehrung wirklich verdient hat. Er ist immer verlässlich, kompetent und fleißig und stellt in jeder Diskussion und jeder Entscheidung die Gemeindeinteressen an die erste Stelle. Für mich ist er politisch und persönlich ein großes Vorbild und ich bin sehr glücklich, dass wir ihm gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen im Gemeinderat mit dieser Ehrung danke für sein jahrzehntelanges positives Wirken für unsere Gemeinde sagen können. Es ist eine Ehre für Gerasdorf, ihn als Bürger zu haben.