Heinz Scheele neuer SPÖ-Bezirksgeschäftsführer

11.01.2021

Das neue Jahr brachte dem Bezirk Korneuburg mit Heinz Scheele auch einen neuen SPÖ  Bezirksgeschäftsführer. Scheele ist in der Politik das, was man einen "alten Hasen" nennt:
Er ist seit 1984 SPÖ-Mitglied, seit 1993 in diversen Funktionen hauptamtlich bei der SPÖ NÖ tätig,
seit November 2018 Stadtparteivorsitzender der SPÖ Stockerau, seit 29. 4. 2019 Stadtrat für Kultur- und Veranstaltungswesen der Stadtgemeinde Stockerau.

Nach 15 ½ Jahren als Bezirks- und Regionalgeschäftsführer in der Thermenregion kehrt Heinz Scheele nun heim in die Region Weinviertel. Er hat mit 1. Jänner die Aufgabe des Bezirksgeschäftsführers in Korneuburg übernommen und wird auch als Regionalgeschäftsführer des Wahlkreises Weinviertel (Bezirke Korneuburg, Mistelbach, Hollabrunn) tätig sein.
Seine Hobbys sind Lesen, Reisen (wenn es wieder möglich ist), der Familienhund und die Kulinarik.
Heinz Scheele: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe im Weinviertel und werde diese getreu meines Lebensmottos angehen: eines nach dem anderen, das Wichtige zuerst!"