Kinderfreunde Faschingsfest Brunn am Gebirge

07.01.2023

Am Sonntag, dem 15. Jänner 2023 laden die Kinderfreunde Brunn am Gebirge alle Familien ab 14 Uhr zum großen Faschingsfest ein.

Die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen haben ein buntes, vielfältiges Programm für Kinder jeden Alters - und deren Eltern - vorbereitet:

Musik, Tanz, Mitmachspiele, Krapfen und andere kleine Snacks.

Der Kasperl wartet auf seine Fans und es gibt Gewinnmöglichkeiten für Groß und Klein.

Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.

Am 16. Februar 2023 eröffnet wieder ein Debütantenpaar aus dem Verein "Ich bin O.K." den Opernball in der Wiener Staatsoper. Die beiden jungen Erwachsenen leben mit Dandy-Walker-Syndrom resp. Down-Syndrom und haben ihre Leidenschaft für den Tanz schon früh entdeckt.

Am 3.2.2023 wurde die FF Gerasdorf um 00:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung (T1) in die Nordostbahnstraße alarmiert. Ein mit mehreren Personen besetzter PKW ist aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und gegen eine Hausmauer, einen Betonpoller und eine Gasstation geprallt. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde sofort eine Messung des...

Neben Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner sollen auch wieder LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Landesrat Ludwig Schleritzko und Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister für die Volkspartei Niederösterreich in die Landesregierung einziehen. Der bisherige Landesrat Jochen Danninger wurde als Nachfolger von Klaus Schneeberger zum Klubobmann...