|►(Kunst) Little Women |teatro - Musiktheater für junges Publikum | das Ensemble bei TV21

24.04.2021

Little Women. Das neue berührende teatro-Musical mit den vier Schwestern aus dem weltberühmten Roman von Louisa May Alcott. Jo, Meg, Beth und Amy March: Sie sind die vier Schwestern aus dem Roman der amerikanischen Literatur aus dem Jahre 1868. Die Vier können unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem halten sie zusammen, in einer Zeit, in der die Familie ohne ihren Vater und mit wenig Geld auskommen muss. Unsere Welturaufführung erzählt die Geschichte dieser vier beeindruckenden Mädchen, die zu jungen Frauen heranwachsen und ihren ganz eigenen Weg finden - und ist dabei erstaunlich aktuell.

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Auf Einladung der Museumsgesellschaft und der Stadtgemeinde Deutsch-Wagram fand im Rahmen der Historischen Tage am 2. Juli eine sehr spannende Buchpräsentation zum Thema: "Archäologische Zeugnisse der Schlacht von Wagram." im stimmungsvollen Festsaal des Erzherzog Carl Hauses statt.
Kulturstadtrat Mag. Franz Spehn begrüsste die Vortragenden und die...

"Seit vier Jahren habe ich Schmetterlinge im Bauch", ist die hübsche Miss Europe Beatrice Körmer überglücklich. "Heimo ist mein absoluter Traummann und meine Seelenliebe. Schon bei unserer ersten Begegnung vermittelte er mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes in mir zu sehen. Er unterstützt mich bei all meinen Vorhaben und hält mir den Rücken frei."...