Marchfelderhof: Gebürtstagstörtchen, Gansln und ein Ständchen für die Frau Bundesministerin

26.10.2020
v.l.n.r. Marchfelderhof Juniorchef Peter Großmann, Bundesministerin Dr. Susanne Raab, Seniorchef KommRat Gerhard Bocek Fotocredit: Marchfelderhof
v.l.n.r. Marchfelderhof Juniorchef Peter Großmann, Bundesministerin Dr. Susanne Raab, Seniorchef KommRat Gerhard Bocek Fotocredit: Marchfelderhof


Im allerengsten Rahmen, aber nicht minder festlich, gestaltete sich die Geburtstagsfeier von Bundesministerin für Familie und Integration Dr. Susanne Raab im Marchfelderhof.

"Ich war schon mit Minister a.D. Werner Faßlabend und seiner Martina im legendären Marchfelderhof und alles hat uns so gefallen, dass ich ihn für diesen Anlass eigens ausgesucht habe."
Marchfelderhof-Küchenchef Christian Langer legte sich ins Zeug und ließ die berühmten Marchfelderhof Gansln auffahren, die auch fast auf Butz und Stingel genüsslich verspeist wurden. Zum Geburtstagstörtchen marschierten Marchfelderhof Seniorchef KommRat Gerhard Bocek, Marchfelderhof Juniorchef Peter Großmann und eine kleine Zigeunerkapelle auf, wobei alle ein fröhliches Happy Birthday anstimmten!

Werbung