Medizinischer Völkermord | Falun Gong | Organraub | THEMA | VIDEO

22.06.2019

Im Herbst 2018 wurden wir von Falun Gong Praktizierenden auf die Verfolgung der Falun Gong Bewegung in China hingewiesen. 1999 wurde in China die Falun Gong Bewegung verboten und seither rigoros verfolgt, die Machthaber in China bezeichnen sie als Sekte. Schon bald wurden ihnen und anderen politischen Gefangenen, im großen Stil bei lebendigem Leib Organe entnommen, um sie dann an zahlende Patienten zu verkaufen. In einen Beitrag haben wir uns mit dem Thema beschäftigt. Wir ließen Vertreter von Falun Gong in Österreich und Initiatoren einer Bürgerinitiative zu Wort kommen unterlegt wurde das ganze mit Videomaterial der China Organ Harvest org. Es ist ein erschütternder Videobeitrag, der die Abgründe der menschlichen Seele und die Kaltblütigkeit staatlicher Gewalt zeigt.