Neueröffnung von Vien*nina im G3

19.10.2020

Seit Mitte Oktober gibt es einen neuen Shop im G3 Shopping Resort Gerasdorf: Vien*nina hat stylische Armbänder mit inspirierenden Messages, Halsketten, Masken und Taschen und vieles mehr zu bieten.

Wirtschaftsstadträtin Kristina Mandl und die Gemeinderätinnen Margarete Insam-Polleros und Anna-Maria Hübscher waren unter den ersten Kundinnen und zeigten sich begeistert von der Auswahl an trendigen Accessoires.

Kristina Mandl wünscht dem Vien*nina-Team viel Erfolg: "Meine Tochter und ich sind große Fans von Vien*ninas tollen Armbändern. Wir haben bei unserem ersten Besuch viele coole Accessoires entdeckt. Ich wünsche Nina Saurugg und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute für den Start im G3. Große Empfehlung für einen Besuch!"

Werbung