Nikolaus zu Gast im Citygate Shopping

06.12.2018

Die Adventzeit wird im CITYGATE Shopping ausgiebig zelebriert.

Die weihnachtliche Dekoration, die zahlreichen Weihnachtsmarktstände und die gemütliche Atmosphäre lassen die Mall im Norden Wien im Vorweihnachtlichen Glanz erscheinen.

Am 6. Dezember kam der Nikolo ins CITYGATE Shopping und verteilt Süßes an die Kinder, natürlich durfte auch ordentlich für Erinnerungsfoto posiert werden.

Das nächste Highlight lässt nicht lange auf sich warten, denn bereits am 8.12. kommt Rudolph, das Rentier mit der roten Nase.

Ein ganz besonderer Bastelspaß erwartet die Kids am verkaufsoffenen Feiertag im CITYGATE Shopping: Rudolph, das Rentier mit der roten Nase schaut vorbei!
Mit ihm kommen eifrige Helferlein und eröffnen um 10 Uhr die Geschenkefabrik, wo sich alle kreativ austoben können, wenn sie tolle Schlüsselanhänger und Fotohalter basteln.

Noch schnell bis 17 Uhr ein gratis Erinnerungsbild in der Prontophot-Fotostation machen und wer weiß....vielleicht trifft man Rudolph ja sogar höchstpersönlich im CITYGATE Shopping