(Österreich) Katzian: "Ich bin nicht das Escort Service für Maßnahmen der Regierung"

14.04.2021

Wolfgang Katzian, Präsident des Österreichischen Gewerkschaftsbundes (ÖGB), spricht im Interview mit PULS 24 Anchorwoman Alina Marzi über die Wiederaufbaupläne der Bundesregierung. Er sei "a bissl angefressen", dass der ÖGB bei der Planung von der Regierung nicht einbezogen wurde, obwohl das bei der Präsentation nach dem Ministerrat so kommuniziert wurde.

Um keine Beratungslücke für die von der Corona-Krise stark gebeutelte Wiener Clubszene entstehen zu lassen, wird die Stadt Wien bis zum Start der langfristig zu etablierenden Vienna Club Commission (VCC) das Pilotprojekt mit € 90.000,- weiterfinanzieren. Dieses Pilotprojekt wird seit Anfang 2020 vom MICA (MUSIC Information Center AUSTRIA) betreut...