(Russland) Rauchsäulen über Millionenmetropole: Flammeninferno in St. Petersburg

13.04.2021

Gigantische Rauchschwaden über der russischen Millionenmetropole St. Petersburg: Bei einem Großbrand in einem historischen Fabrikgebäude kam mindestens ein Feuerwehrmann ums Leben.

Lange Zeit dachte man, der Mond sei knochentrocken. Auf den ersten Blick scheint das zuzutreffen, doch 2009 hat die NASA eine Entdeckung gemacht, die auf Wasservorräte auf dem Mond schließen ließ. Aber der Durchbruch kam 2017...

Ab 12. August präsentiert das TEATRO BAROCCO die Opernrarität "La Corona" und die Welturaufführung des Melodrams "Philon und Theone". Nicht nur die beiden Werke sind spektakulär, sondern auch die Aufführungsorte: der Neue Burgsaal in Perchtoldsdorf und das Schlosstheater Schönbrunn, dem historischen Originalschauplatz von "La Corona".