Schlüsselübergabe in Rathaus Gerasdorf

12.11.2018

Bgm. Alexander Vojta übergibt anlässlich des Narrenweckens den Rathausschlüssel samt Gemeindekassa an die Faschingsgilde "Fasching aktiv" unter Präsident Alexius Vogel.

Erstmals in der Geschichte der Stadt übernehmen die Narren von 11.11.2018 bis Faschingsdienstag den 05.03.2019 die Regentschaft über die Stadtgemeinde Gerasdorf. Bgm. Vojta überreicht damit die Gemeindekassa der Faschingsgilde "Fasching aktiv" zu treuen Handen. "Ich vertraue darauf, dass ich zum Faschingsende eine noch immer prallgefüllte Stadtkassa zurückerhalte" so Bgm. Alexander Vojta.

Die Faschingsgilde "Fasching aktiv" unter Präsident Alexius Vogel hat 40 aktive Mitglieder die dem Ruf FaFaHaHa folgen. Natürlich findet auch im Gerasdorfer Jubiläumsjahr die traditionelle Faschingssitzung am Samstag den 02.02.2019 um 19:00 Uhr im VBH Oberlisse statt.