Spielplatzfest in Strasshof

18.06.2019

Das bereits zur Tradition gewordene jährliche Spielplatzfest fand heuer am 15. Juni am Kinderspielplatz Grenzstraße statt.

Zu den heurigen Attraktionen gehörten neben dem Kinderkarussell, eine Luftburg-Rutsche und eine Luftburg,.

Der gesamte Spielplatz mit seinen vorhandenen Spielgeräten wurden von den Kindern intensiv genutzt. Besonders das im Zuge des Spielplatzfestes neu aufgestellte Drehkarussell fand großen Anklang bei den Kids.

Bei Gratis-Eis von der Firma Gourmet und Getränken, das Gemeinderäte verteilten, konnten sich die Kinder die notwendige Abkühlung holen. Für das leibliche Wohl der Erwachsenen sorgten die Pfadfinder sowie die Kinderfreunde mit Kaffee und Kuchen.

Bürgermeister Deltl ist stolz und erfreut, dass so viele Besucher zum Spielplatzfest kamen. Sein Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, hier voran natürlich dem Bauhofteam, den Kinderfreunden und den Pfadfindern, aber auch der Firma Lodner, dem Roten Kreuz, der Firma Gourmet und der Marchfelder Bank.