Star-Gitarrist Theessink begeisterte in Gerasdorf

19.06.2018

Stadträtin Kristina Mandl und ihre ÖVP Gerasdorf konnte den Blues-Gitarristen und Singer-Songwriter Hans Theessink zu seinem ersten Auftritt nach Gerasdorf holen.

Mit seiner sonoren Stimme, seinem unverkennbaren Gitarrenstil und seinem lässigen Groove begeisterte der gebürtige Niederländer Jung und Junggeblieben bei vollem Haus im Volksbildungshaus Gerasdorf - Oberlisse. Zwischen den Songs bot Theessink im Stile eines Entertainers auch was zum Lachen: mit trockenem Humor wusste er zahlreiche witzige Anekdoten von seinen Tourneen, die ihn um die ganze Welt führten, zu berichten.

Beim Konzert mit dabei waren viele Ehrengäste, neben Organisatorin Stadträtin Kristina Mandl und ihrem Team auch der Gerasdorfer Abgeordnete Lukas Mandl, die VP-Stadträte Jürgen Trimmel und Johann Schneider, der VP-Gemeinderat Thomas Eichinger, die SP-Gemeinderäte Franz Ornik, Rudolf Wammerl und Brigitte Groß, AK Niederösterreich-Vize-Präsident Josef Hager, Wirtschaftsbund-Obmann Thomas Bieder, Seniorenbund-Teilbezirksobmann Erich Pospichal und Gerasdorfs neuer Gynäkologe OA Dr. Thomas Laschitz. Für sie und knapp 200 Gäste machte Hans Theessink den Abend zu einem besonderen kulturellen Erlebnis.