Strasshofer Arbeiterball 2019 wieder ein leuchtendes Ereignis mit viel Tanz und Unterhaltung

25.02.2019

Die Ortsvorsitzende der SPÖ Strasshof - Fr. Eva ROULA - durfte wieder zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und verschiedenster Organisationen begrüßen.

Unter anderem die dritte Präsidentin des Niederösterreichischen Landtages Fr. Mag. Karin RENNER sowie auch Hr. Bürgermeister Ludwig DELTL.

Nach einer eindrucksvollen Eröffnung durch das Jungdamen und -herrenkomitee aus Ollersdorf wurde die Ballnacht mit dem bereits obligatorischen Walzer eingeleitet.

Für die musikalische Begleitung sorgten wieder "The Entertainers", die wieder einmal mit ihrer Qualität das Publikum begeisterten und zu zahlreichen Tänzen einluden.

Die Cocktailbar bot bekannte Cocktails, überraschte aber auch wieder mit exotischen Cocktails die Gäste.

Als Mitternachtseinlage konnten wir heuer Artisten von Zirkus Picard gewinnen.

Der leuchtende Auftritt von Romana Schneller wurde nur mehr durch ihre Eleganz überstrahlt. Ihre Darbietung brachten alle zum Stauen und sie bekam prompt den verdienten Applaus.

Mit seiner humoristischen Einlage brachte ihr Gatte Baguti alle Lachmuskeln an ihre Grenzen. Sogar Bürgermeister Ludwig Deltl durfte unterstützen und erntete tosenden Applaus für seine Darbietung.

Bei der anschließenden Tombolaverlosung wurden wieder zahlreiche hochwertige Geschenkskörbe an die glücklichen Gewinner überreicht. Es wurden mehr als 100 Preise ausgelost.

Der Hauptpreis war ein Reisegutschein im Wert von 450 € der vom ARBÖ Strasshof zur Verfügung gestellt wurde, worüber sich der Gewinner sehr freute.

Der Ball begeisterte bis in die frühen Morgenstunden.