STROBL & SOKALAM 23. JUNI IN VIKTOR GERNOTS PRATERBÜHNE! "SCHAU, HÖR UND LACH!"

25.05.2021
						v.l.n.r. Rainer Sokal, Thomas M. Strobl Fotocredit:Maria Altmann
v.l.n.r. Rainer Sokal, Thomas M. Strobl Fotocredit:Maria Altmann

Thomas M. Strobl und Rainer Sokal beglücken ihr Publikum wieder mit ihrem einzigartigen Programm!


Die Erfolgsserie der beiden Künstler begann im Jahr 2000 mit der Pirron und Knapp Revue "Im Tröpferlbad der Gefühle".

Seither erweitern die beiden Schmähbrüder kontinuierlich ihr Repertoire der Bühnen-Hits:
Mit den Programmen "kreuz&quer", "Frisch lackiert!" und ,"Glück für die Welt" 2013 - im 13. Glücksjahr des Duos - präsentierten sie ihre musikalischen und komödiantischen "Hochlichter"!
Die Klassiker "G´SCHUPFTE FERDL" die "TELEFONBUCHPOLKA" "RINGELSPIEL" begeisterten ebenso wie die Pirron und Knapp Hits "TRÖPFERLBAD", "CAMPING" uvm. das Publikum.
Diese Tradition setzen die beiden Humor-Haberer nun auch im 20. Jubiläumsjahr mit ihrem Programm WELTREKORD- DAS PIRRON UND KNAPP SPECIAL erfolgreich fort.


"Wir sind wie auch alle anderen Kollegen überglücklich, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Das Publikum hat uns sehr gefehlt!" freut sich Thomas Strobl auf die geplanten Auftritte!


Doppelplaudern, auf die Schaufel nehmen, Schmäh führen und Pointen schleudern ...
in diesen Disziplinen stehen STROBL&SOKAL unter dem Motto Schau´ und hör´ und lach´! für ihre Fans wieder auf der Bühne!


Die Termine: 23. Juni 19.30 Uhr Viktor Gernots Praterbühne5. September 19.00 Uhr Casanova Wien
Tickets unter https://praterbuehne.at/tickets/und Wien Ticket www.wienticket.at