(TV21 Extra) EMA hält an positiver Bewertung von Astrazeneca-Impfstoff fest

07.04.2021

Die EU-Arzneimittelbehörde (EMA) hält an ihrer positiven Bewertung des Corona-Impfstoffs von Astrazeneca fest. Blutgerinnsel sollten aber als "sehr seltene Nebenwirkung" des Impfstoffs aufgeführt werden, teilte die EU-Behörde mit.

Wie man Windkraft ausbauen kann, ohne in Konflikt mit dem Naturschutz zu kommen, war ein Hauptthema beim Gemeindebesuch von Landesparteivorsitzendem LHStv. Franz Schnabl am 13. Juli 2021 in Drösing. Schnabl und SPÖ-Bezirksvorsitzende Landtagspräsidentin Maga . Karin Renner ließen sich von Bürgermeister Josef Kohl und seinem Team über wichtige...

SPÖ Bisamberg "Der Klimawandel schreitet voran, die Naturkatastrophen werden täglich mehr, aber Bisamberg hat noch keinen ausreichenden Schutz vor Donau-Hochwasser und Starkregen", stellt der Bisamberger SPÖ-Vorsitzende und Gemeinderat Martin Kernreiter fest.

Das ist es!
Neue österreichische Mundarttexte über anspruchsvolle Musikstücke aus den Bereichen Blues, Jazz, Soul, Funk & Rock. Mitreißend dargeboten, auf musikalisch hohem Niveau, packende Instrumentalleistungen, aber stets mit einem Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Humor gespickt. Eben viel Tamtam der Extraklasse - deshalb: Tamtam de...

Ein Abend rund um den großen Ausnahmekünstler der 1950er und 60er Jahre -
Heinz Erhardt.
Seine unzähligen Filme sieht man auch heute noch im Fernsehen und sind und bleiben Kult! Seine Gedichte, seine Ausdrucksweise und Wortverdrehungen sind unerreicht.
Manfred Antonius Distel und seine Mitstreiter Helene und Stephan Pointner, erwecken...

Am 4. August 2020 erschütterte eine massive Explosion den Stadtkern von Beirut. Im Hafen der libanesischen Hauptstadt detonierten rund 2700 Tonnen Ammoniumnitrat. 190 Menschen starben, mehr als 6500 wurden verletzt. Als Agentur für Markeninhalte will TERRITORY gemeinsam mit dem Verlagshaus Gruner + Jahr ein Zeichen gegen das Vergessen setzen. Die...