UKRAINE – STRASSHOF HILFT!

07.03.2022

Überwältigt von dem extrem großen Andrang bei der Ukraine - Hilfsaktion im Haus der Begegnung war Organisator GGR Günther Kussmann und die Mitarbeiter des ersten Tages der Sammelaktion "Strasshof hilft".

Obwohl erst 24 Stunden vor dem ersten Aktionstag publiziert, war am Freitag, den 4. März von 16 - 19 Uhr durchgehender Hochbetrieb im HdB.

Von fertigen Hygienepaketen über Babynahrung, Baby- und Kinderkleidung, Hygiene- und Toilettenartikel jeder Art, Decken, Tiernahrung, Fertiggerichte, u.v.m.

Insgesamt konnten 70 große und etliche kleinere Umzugskartons randvoll befüllt werden.

Die Organisatoren und Mitarbeiter bedanken sich sehr herzlich für die Teilnahme und Sachspenden der Strasshofer Bevölkerung.

Nächste Spendensammlung der überparteilichen Strasshofer Sammelaktion: Freitag 11.03.2022, 16-19 Uhr und Samstag, 12.03.2022 von 10 bis 13 Uhr im Haus der Begegnung, Strasshof, Arbeiterheimstraße 23.