Weihnachtsgeld bei drei neuen Bankomaten in Gerasdorf

14.12.2018

StR Gertrude Sommer und Bgm. Alexander Vojta heben ab sofort bei den neuen Bankomaten in Gerasdorf bei Wien ab.
StR Gertrude Sommer und Bgm. Alexander Vojta heben ab sofort bei den neuen Bankomaten in Gerasdorf bei Wien ab.

Einfach und schnell, die neuen Bankomaten in Gerasdorf gehen vor Weihnachten in Betrieb. Ab sofort können an allen drei neuen Bankomat-Standorten auch kontaktlose Bargeldbehebungen durchgeführt werden.

In Gerasdorf wurden im vergangen Jahr zwei Bankomaten aus dem Betrieb genommen. Davon war vor allem der Ortsteil Seyring betroffen wo auch eine Bank Filiale der Volksbank geschlossen wurde. Bgm. Vojta hat daher die Initiative ergriffen um neue Bankomat-Standorte für Gerasdorf zu sichern.

Das ist nunmehr gelungen:

Rechtzeitig vor Weihnachten haben 3 neue Bankomaten ihren Betrieb aufgenommen. Vor dem Gemeindezentrum in Föhrenhain, beim Mehrzwecksaal in Seyring - vis à vis vom neuen MoSo Nahversorger und in Gerasdorf Ort vor dem Stadtsaal, kann jetzt rund um die Uhr Bargeld behoben werden.

Bgm. Vojta freut sich: "Nach intensiven Verhandlungen ist es gelungen drei neue Bankomaten für die Gerasdorfer Bevölkerung zur Verfügung zu stellen. Damit kann das Weihnachtsgeld heuer schon von den neuen Bankomaten behoben werden."