„Wie ich lernte, mit HUMOR und WEISHEIT Feste zu feiern, Kleines & Großes zu schenken und Kulinarisches zu genießen!“

07.11.2018

Um die Wartezeit bis zur nächsten Theater-Premiere humorvoll zu verkürzen, wollen wir von der Theatergruppe SoCult euch mit einer kleinen LESUNG in der Vorweihnachtszeit erfreuen:
"Wie ich lernte, mit HUMOR und WEISHEIT Feste zu feiern, Kleines & Großes zu schenken und Kulinarisches zu genießen!"
Am Samstag, den 24. November 2018 werden Barbara, Dietmar, Egbert und Marianne w

itzige, skurile geist- und wortreiche aber vor allem das Gemüt erheiternde kurze und längere Gedichte & Geschichten zum Besten geben! Wer sich das nicht entgehen lassen will und in dieser angeblich 'stillsten' Zeit des Jahres etwas Abwechslung braucht, der kommt am:

Sa, 24.11. um 18.30 Uhr in den 21. Bezirk, in das Lokal "Zum Christianos" (= blaue Hütte) am Floridsdorfer Markt : Stand-Nr. 27

Einlass: ab 18 Uhr - ein kleines Buffet erwartet euch!
Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen haben > bitte eine Platzreservierung machen: unter dietmar.klement@socius.at oder unter 0699 10769933 - DANKE! Der Eintritt ist frei - wir freuen uns über eine kleine Spende!