ZABu braucht dingend ein zuhause

04.02.2022

Gabriele Jacoby ist nicht nur eine hervorragende Schauspielerin, sie beschäftigt sich auch seit 1988mit der Vermittlung von Streuneuhunden und  trat mit der traurigen Geschichte von ZUBU an uns heran. Einer

 ihrer Schützlinge, der Schäferhundmischling ZUBU, braucht dingend ein schönes Zuhause.ZABu ist 8 Jahre alt, hat Vieles hinter sich, schon als ganz junges Tier wurde er in einer ungarischen Tötungsstation abgegeben. Kurz vor seiner Tötung kam, wurde der Bursche aus der Tötungsstation geholt und lebte dann nur in Tierpensionen und seit 1 Jahr im Tierheim in Brunn am Gebirge.

Er braucht endlich ein zu Hause!!!!

Zabu ist kastriert, menschenfreundlich, gescheit, braucht einen Rassefreund, der sich mit Ihm beschäftigt und Zeit hat. Haus mit Garten wäre ideal, ohne andere Haustiere und Kleinkinder.

Erreichbarkeit: 0650-9822913