Zwischenergebnis bei Gerasdorfer Parteiengesprächen

14.02.2020

In den beiden vergangenen Wochen haben Parteiengespräche durch Bgm. Alexander Vojta mit allen 4 im neuen Gemeinderat vertreten Fraktionen stattgefunden. Nach dieser ersten Runde starten jetzt vertiefte Gespräche der SPÖ mit der FPÖ und den NEOS. ÖVP und Grüne scheiden aus den weiteren Gesprächen aus, da hier eine Projekt- und Themenpartnerschaft nicht in Frage kommt.

Bürgermeister Alexander Vojta: "Nach 2 langen Gesprächsrunden mit der FPÖ geht es jetzt um Detailfragen. Mit den NEOS wird die Möglichkeit für eine moderne Form der Zusammenarbeit evaluiert. Da wir mit allen Parteien absolute Vertraulichkeit vereinbart haben, bitte ich um Verständnis, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Details zu den Gesprächsinhalten bekanntgeben kann. Neue Informationen gibt es sofort nach dem Abschluss der Gespräche."

Werbung