Zwölf Gerasdorfer Kinder beim Energy For Life Weihnachtsball in der Wiener Hofburg

14.12.2018

Am 12. Dezember 2018 fand in der Wiener Hofburg bereits zum 9. Mal der Kinder- Weihnachtsball statt, der jährlich von der Energy For life Social Foundation für sozial benachteiligte Kinder ausgerichtet wird.

Auch heuer unterstützen zahlreiche Sponsoren diese Initiative, um den geladenen Kindern für einen Nachmittag lang ein tolles Programm aus Musik, Tanz, Ballett und Show zu ermöglichen und ihnen damit besonders strahlende Kinderaugen zu bescheren. Bürgermeister Mag. Alexander Vojta und Stadtrat Christian Hoffmann waren für unsere Kinder unterwegs und konnten sich selbst ein Bild machen, wie dieses Jahr erstmal auch 12 Gerasdorfer Kindern ein besonderes Lächeln ins Gesicht gezaubert wurde. Die Stadtgemeinde Gerasdorf organisierte den Bus, gesponsert von der Zimmersoftware KG und der Hotel Michael GmbH, der für eine pünktliche Anreise in die Wiener Innenstadt sorgte. Nach dem Weihnachtsball wurden die Kinder und ihre Begleitpersonen auch wieder sicher nach Hause gebracht.