Life/Style/Freizeit

Gesundheit, Sport, Reisen, Lifestyle, Style

 

Der allzeit agile Auto-Freak, Moderator, Schauspieler und Frontman der Erfolgsband ´Eisbrecher´ nutzt den Tag mit Vorliebe dazu, alle Talente auszuleben. Was also könnte spannender sein, als sich für einen energiegeladenen Tag an die Fersen des bayrischen Selfmade-Typen zu heften, der als ´Checker´ die TV-Nation mit Witz und Drive betörte? Unser...

Wer morgens nur schwer in den Tag kommt oder tagsüber einen Durchhänger hat, greift gerne zum Espresso. Der Grund? Der extra Koffein-Kick! Doch steckt in dem kleinen Espresso wirklich so viel Koffein? Wir klären über diesen spannenden Food-Mythos auf.

Bovis-Einheiten sind Messeinheiten für Lebensenergie (Vielen auch unter den Begriffen Prana oder Chi bekannt). Der Ursprung dieses Wertes liegt wie so oft in den Forschungen eines Wissenschaftlers, nach dessen Name dieser benannt wurde. Der Franzose Alfred Bovis war Physiker und lebte von 1871 bis 1947. Dank der Forschung von Bovis ist es...

Fasten ist zum Ernährungstrend geworden. Doch mit Verzicht alleine ist es nicht getan. Eine erfolgreiche Fastenzeit muss gut vorbereitet sein, um den Körper vor Mangelerscheinungen zu schützen.

Berlin, 17. Februar 2020: orderbird (www.orderbird.com), der führende Anbieter für iPad-Kassensysteme in der Gastronomie, gibt heute seine Zusammenarbeit mit Christian Rach, Sternekoch und berühmt aus dem Fernsehen als Restauranttester bekannt. Gemeinsam stehen Rach und orderbird Gastronomen beratend und unterstützend zur Seite - insbesondere im...

Es ist ein Spektakel der besonderen Art, ein Zuschauermagnet auf jeden Fall. Das GP Ice Race in Zell am See. Hans-Joachim Stuck, Ferdinand Porsche und Vincenz Greger sind die Macher des Rennwochenendes in dem österreichischen Skiresort. Nun schon zum 2. Mal.

Sauerkrautauflauf...Das perfekte menü für diejenigen, die abnehmen wollen. Man benötigt lediglich: Sauerkraut, Granatapfel, Apfel, Zwiebel, Knoblauch, gekörnter Frischkäse, Honig, Salz und Pfeffer. In einer Auflaufform im Backofen ca. 30 Minuten garen...Vorab die Äpfel, Zwiebel, Knoblauch sowie die Granatäpfel anbraten, mit Honig verfeinern....

(Fein gekocht/net24) Wer sich gesund ernähren möchte, der erhöht sicherlich automatisch die Menge an Obst in seinem Ernährungsplan. Das kann allerdings auch negative Folgen haben, denn einige Sorgen enthalten viel Fruchtzucker. Doch es gibt noch mehr Dinge zu beachten. Mehr Infos haben wir hier.